80 Euro Waldi - Walter Lehnertz Geschäftsausstattung

Weitere im Zusammenhang stehende Projekte

Wir hatten die große Ehre 80 Euro Waldi, dem Händler bei Bares für Rares, Walter Lehnertz, seine Geschäftsausstattung und die legendäre und heiß begehrte "80 Euro" Autogrammkarte zu designen und realisieren.

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

80 Euro Waldi - Walter Lehnertz Geschäftsausstattung

Projekt:
Geschäftsausstattung Flyer, Visitenkarte, Briefbogen, Quittungsblock und "80 Euro" Autogrammkartengestaltung für "80 Euro Waldi", Walter Lehnertz´s Waldi´s Eifel Antik.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Ein Original wie Herr Lehnertz ist unverkennbar — daher sollten auch seine Geschäftsdrucksachen und Autogrammkarten einen hohen Wiedererkennungswert erhalten, welches wir für ihn gerne entworfen und realisiert haben.

Die Autogrammkarte basiert auf Herrn Lehnertz kultigem Gebot in Höhe von 80 Euro aus dem ZDF Format "Bares für Rares". Sie dient zusätzlich als Kontaktinformation und weist auf seine Socialmedia-Kanäle hin.
Das Layout der Geschäftsausstattung beruht auf der Farbe des Eifel Antik-Logos. Die Typografie beider Druckerzeugnisse entsprechen der Schriftfamilie der Eifel Antik Website, welches Herrn Lehnertz Antiquitätenhandel unverwechselbar macht und ihn somit von anderen Händlern abhebt.



Bild Walter Lehnertz Bares für Rares - Geschäftsausstatung
Zum Vergrößern gerne anklicken


Bild Werbeagentur Köln