Dein Reise Auto Corporate Design
Corporate Design Konzeptionierung für Dein Reise Auto GmbH - Bild
Corporate Design Konzeptionierung für Dein Reise Auto GmbH

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Corporate Design Konzeptionierung Dein Reise Auto GmbH

Projekt:
Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Visitenkarte, Briefbogen, Fahrzeugbeschriftung, Roll-Up und weitere Werbemittel.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Die Geschäftsführung der "Dein Reise Auto" GmbH beauftragte uns kurzfristig — vor dem offiziellen Startschuss, mit dem Rundum-Paket: Logodesign, der Geschäftsdrucksachen, Online-Ticketshop, etc..

Bei dem Projektauftakt wurden uns skizzierte Grundvorstellungen bzgl. des Logos, der Farben und der Typo vorgestellt. Diese Wünsche wurden von uns berücksichtigt und wir arbeiteten im Anschluss das weiterführende Designkonzept des von uns designten Logos im Detail aus. 
Darauf bauten wir dann die folgenden Corporate Design Bestandteile, wie Geschäftsbriefbogen, Visitenkarte, Fahrplan-Folder, etc. auf. Der "Rote Faden" zieht sich durch das komplette Design bis zum Layout des Ticket-Shops und deren Gesamtrealisierung.




Zum Vergrößern gerne anklicken


Bild Werbeagentur Köln