Speisekarten-Design mit Visitenkarte für Restaurant & Cateringservice Bistro Birdie
Speisekarten erstellen & designen Euskirchen - Köln - Bonn Bild
Speisekarten erstellen & designen Werbeagentur Euskirchen

Bild Folder Euskirchen

Speisekarten-Design mit Visitenkarte für Restaurant & Cateringservice Bistro Birdie

Projekt:
Entwicklung einer Speisekarte & Visitenkarte für das Bistro Birdie Bad Münstereifel 

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Die Basis für die Konzeption der Visitenkarte und der Speisekarte war der Schriftzug von Bistro Birdie, welchen sie für sich selbst erstellt hatten. Die von uns layouteten Drucksachen beziehen sich auf die vorgegebene Typografie des Schriftzugs und wurden mit grafischen Zierelemente von uns aufgewertet.


Zum Vergrößern gerne anklicken

Visitenkarte & Folder Designer Euskirchen - Köln - Bonn - Bild