80 Euro Waldi Fanshop
80 Euro Waldi Online-Fanshop Design

Designen des Online-Fanshops von Walter Lehnertz "80 Euro Waldi" — bekannt aus dem ZDF-Format "Bares für Rares"

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

80 Euro Waldi Fanshop

Projekt:
Designen und Realisation eines Online-Fanshops für den aus dem ZDF-Format "Bares für Rares" bekannten Händler Walter Lehnertz (80 Euro Waldi)

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Durch die hohe Bekanntheit und der ständig wachsenden Fanbase von Herrn Lehnertz entstand der Wunsch von Fans, welche bisher nicht ohne Weiteres einen Abstecher zu Waldi´s Eifel Antik realisieren konnten, seine Fanartikel auch online beziehen zu können.
In Anbetracht der mehreren bestehenden Facebook-Seiten von Herrn Lehnertz entstand das farbenfrohe Shopdesign, welches die unterschiedlichen Facebook-Fanseiten aufgreift und widerspiegelt. Typografisch wurde konzeptionell auf die Schrift des Logos von Waldi´s Eifel Antik zurückgegriffen.

Hier finden Sie Auszüge der designten und realisierten Merchandise-Artikel für "80 Euro Waldi - Eifel Waldi"



Hier geht es zur Website von:
weiter zu 80 Euro Waldi Fanshop

 

Bild Werbeagentur Köln