80 Euro Waldi Fanshop
80 Euro Waldi Online-Fanshop Design

Designen des Online-Fanshops von Walter Lehnertz "80 Euro Waldi" — bekannt aus dem ZDF-Format "Bares für Rares"

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

80 Euro Waldi Fanshop

Projekt:
Designen und Realisation eines Online-Fanshops für den aus dem ZDF-Format "Bares für Rares" bekannten Händler Walter Lehnertz (80 Euro Waldi)

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Durch die hohe Bekanntheit und der ständig wachsenden Fanbase von Herrn Lehnertz entstand der Wunsch von Fans, welche bisher nicht ohne Weiteres einen Abstecher zu Waldi´s Eifel Antik realisieren konnten, seine Fanartikel auch online beziehen zu können.
In Anbetracht der mehreren bestehenden Facebook-Seiten von Herrn Lehnertz entstand das farbenfrohe Shopdesign, welches die unterschiedlichen Facebook-Fanseiten aufgreift und widerspiegelt. Typografisch wurde konzeptionell auf die Schrift des Logos von Waldi´s Eifel Antik zurückgegriffen.

Hier finden Sie Auszüge der designten und realisierten Merchandise-Artikel für "80 Euro Waldi - Eifel Waldi"



Hier geht es zur Website von:
weiter zu 80 Euro Waldi Fanshop

 

Bild Werbeagentur Köln

 


Webdesign Euskirchen Bild

Design der Website Waldi´s Eifel Antik für Walter Lehnertz

Projekt:
Webdesign einer responsiven Website für Waldi´s Eifel Antik.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Herr Walter Lehnertz brauchte einen neuen Internetauftritt, um seinen Antiquitätenhandel mit neuem Standort zu präsentieren. Durch die neue Lokalität hat er nun die Möglichkeit an den Wochenenden das Antikcafé anzubieten, welches Antiquitätensammler sowie seine Fans mit netten Anekdoten, Kaffee, Kuchen und Fischbude verwöhnt.

Bei der Gestaltung der Website hatten wir freie Hand. Die Farbe "Bordeaux" ist aus der Beschilderung des Eifel Antik abgeleitet und das "Orange" greift die Zugehörigkeit des Händlerteams von "Bares für Rares" aus dem ZDF auf.


Hier geht es zur Website von:
weiter zu 80 Euro Waldi - Eifel Antik


Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen